Skyscraper Smart Social Marketing Methode

Die Skyscraper Smart Social Marketing-Methode ist unsere geheime Zutat, wenn es um digitales Marketing geht. Dies haben wir in jahrelanger Erfahrung im Schalten von bezahlten Anzeigen für Unternehmen in Berlin gelernt.
Wir haben herausgefunden, dass dies ein Akt des Gleichgewichts zwischen kurzfristiger Lead-Generierung und langfristigem organischem Wachstum ist. Aber wenn Sie die richtige Mischung finden, ist das Wachstumspotenzial unberenzt. Deshalb nennen wir sie gerne die Skyscraper Smart Social Marketing Methode.

Skyscraper Smart Social Marketing Method

1. Das Fundament

Der wichtigste Aspekt für das langfristige Wachstum ist es, Ihre Marke wirklich zu definieren. Hier ist der Grund dafür: Die Marke ist Ihre DNA, und jede Entscheidung sollte von dieser Energie getragen werden. Wenn diese Identität noch nicht einmal klar ist, werden alle Ihre anderen Entscheidungen weit gefasst sein und daher Signale der Unsicherheit vermitteln. Aus diesem Grund ist das Kennenlernen aller Aspekte Ihrer Marke unsere oberste Priorität im Social Marketing.

2. Die Planung

Jetzt ist es Zeit, wichtige Entscheidungen zu treffen: Welche Art von Werbenetzwerken verwenden wir? Was für Medien wählen wir für die Social-Marketing-Kampagne? Die meiste Zeit wird das, was wir in Schritt 1 über Ihre Marke erfahren haben, die Details bestimmen.

3. Die Unterkonstruktion

Inhalt ist König! Die erste Aufgabe besteht also darin, Ihre vorhandenen Inhalte zu verbessern und zu ergänzen. In dieser Phase sollte der Schwerpunkt auf der Wertschöpfung für Ihre Zielgruppe liegen.

4. Die ersten Stockwerke

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Markenbekanntheit zu steigern und die ersten Leads zu erzielen, indem die ersten Anzeigen geschalten werden.

Der Fokus liegt hier darauf, verschiedene Medien zu testen und zu entscheiden, welche Anzeigensätze funktionieren und welche nicht. Sobald wir diese identifiziert haben, löschen wir den Rest und testen weiter mit dem Gewinnerteam.

Skyscraper Smart Social Marketing Method

5. The sky is the limit

Wenn wir genügend Daten gesammelt haben, liegt es an Ihnen, wie hoch Sie skalieren möchten.
Das Schöne an diesem System ist, dass es die Symbiose von bezahltem und organischem Wachstum sowie einen optimierten Verkaufstrichter und soziales Marketing nutzt. Social-Media-Anzeigen haben den klaren Vorteil, dass Sie gleichzeitig die Anzahl Ihrer Follower erhöhen, sodass auch Ihr natürliches Engagement für Ihre Posts zunimmt. Der Bonus dafür ist, dass Ihr Google-Ranking umso höher ist, je mehr Empfehlungsverkehr Ihre Website erhält. Social Marketing in Kombination mit SEO macht also einen langen Weg!

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Skyscraper Smart Social Marketing Methode in 5 Schritten

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